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Beschwerde Beschwerde Flop und Top Flop und Top Urlaub bedeutet Erholung, zumindest für die  meisten. Leider sieht die Realität in der Hotellerie und  Gastronomie viel zu oft  auch anders aus.
Airline zweimal geändert Abflugzeit um mehr als 12 Stunden verschoben Rückflug um mehr als 4 Stunden vorverelgtkein Zimmer mit Meerblick extra gebuchtvon 4 Pools , 2 in Betrieb wegen Algen und defekten aber nicht Nutzbar , haben ausfluss im Intimbereich, Laborbefund folgt kein All inkl. Wege zur Bar Lobby sind Lebensgefährtlich Kakalake auf den Zimmer Kein Warmes Wasser Klima mehrfach defekt freies W Lan nicht verfügbar 11/11 und 12/12 ging nicht Hotel abgerockt keine 2 Sterne Sauberkeit Zimme Null mehrfacher Wechsel Baustelle Rechts mit Lärmbelästigung. - Pensee Royal Garden Resort Marsa Alam road El Quseir Marsa Alam/El Quseir Insg. über 300 negative zum Teil massive Beschwerden.
Hüten Sie sich vor Gutscheinen von Aventia. Um es mal so zu sagen die Gutscheine sind ihr Geld nicht wert. Oft stecken auch windige Call Center hinter dem Verkauf (Drücker Kolonnen). Gerade im Bereich der Städtereisen zahlen Sie immer drauf. Alles was Sie vor Ort erleben möchten ist um ein vielfaches teurer. Sie sind im Hotel sie möchten Frühstücken sie müssen zahlen. Die Hotels liegen oft abseits der Innenstädte. Somit sind lange Fahrten vorgegeben. Auch die Stadtführungen werden mit überhöhten Preisen angeboten. Wir empfehlen Ihnen, planen Sie Ihre Städtereise selbst oder lassen sich von unabhängigen unterstützen.
Wir waren 7 Tage in dem Hotel. Bei der Buchung haben wir im Internet schöne renovierte Zimmer gesehen. Vor Ort stellte sich die komplette Anlage als alt, abgewohnt und ungepflegt dar. Sowohl Zimmer,Lobby, Wellnessbereich und Speisesaal waren alt,dreckig und nicht renoviert. Es ist uns schleierhaft wie das Hotel mit 4 Sterne klassifiziert werden kann. Für uns eines der schlechtesten Unterkünfte der letzten Jahre. Anke (26-30) im Juni 2017, HSM Hotel Madrigal 4 Sterne Ametllers, 7  07160, Peguera Mallorca
Es ist schon mehr als nur ein wenig dreist, was sich so manche Hotelbetreiber, Reiseveranstalter, Reisebüros und Portalbetreiber herausnehmen.  Da werden an Hand von Hochglanzkatalogen und falschen Versprechungen in Reisebüros und anhand toller Bilder im Internet stolz Werbung  für ein Hotel betrieben. Die aber in keiner Weise das halten was sie anbieten. Oft auch noch überteuert sind. Das muss aufhören,  dass man diesen Betreibern als Gast hilflos ausgeliefert ist.   Hier werden Gäste ganz bewusst mit falschen Versprechungen in die Irre geführt. Gegoogelt, gebucht und abgezockt. Ob Reisebüro, Reiseveranstalter oder Hotel… Oft will man nur Ihr Geld. Von Leistung will man nichts gewusst haben. Vergleichen Sie und recherchieren Sie. Hotel, Reiseveranstalter, Reisebüro und Portale. Es lohnt sich!  Wenn Sie unsicher sind, fragen Sie bitte nach.
Wir waren angenehm überrascht, das man nachts essen und trinken konnte(wichtig nach 3 Stunden Verspätung nachts um 2 im Hotel gelandet oder Abholung morgens um 6). Zum Geburtstag meines Mannes war es kein Problem schon am morgen mit Sekt anzustoßen.Das Buffet war insgesamt auch gut, aber der Rest: nicht funktionierende Klimaanlage mussten wir mehrfach anmahnen, für kratzende Wolldecke ( als Bettdecke gedacht) war kein Bezug zu bekommen, die Sauberkeit im Zimmer ließ auch sehr zu wünschen übrig , im Bad sehr schlechte Beleuchtung, zum rasieren ungeeignet, unbequeme Bestuhlung an der Bar, geschlossene Snackbar Sunna Park Hotel (4 Sterne) Calle Gaviotas, 19 07160 Paguera Peguera Mallorca 1 Woche im Juni 2017, Gudrun (51-55)
Die Lobby sieht gut aus und die Zimmer waren auch ok. Der ganze Rest eine reinste Katastrophe sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen und ich war schon oft in der Türkei, also konnte ich vergleichen. Das Essen war eine Henkersmahlzeit schlecht und eintönig die Bar dreckig, sie haben teilweise dreckige Gläser und Besteck bekommen oder mann musste sich das Besteck suchen, die Tische sind seit Moanten nicht abgewaschen worden so sahen sie jedenfalls aus. Nie wieder
(31-35 Mark) im Juli 2017 für 1 Woche, Yalı Mahallesi  Süleyman Demirel Bulvarı 256, 07330 Side, Manavgat Antalya 4 Sterne
Ein ausnehmend gut geführtes Familienhotel in einer ländlichen Umgebung. Man fühlt sich sofort wohl. Alles ist so stimmig: Beginnend vom herzlichen Empfang, den tollen Mitarbeitern, der Chefin des Hauses, der gepflegten Anlage und dem hervorragenden Essen bis zu den gemütlichen Zimmern und der gepflegten Hotelanlage paßt alles. Sowas haben wir bis dato noch nie erlebt. Die vielen Stammkunden sprechen für sich.  Marion und Peter (61-65) im Juni 2017 für 2 Wochen Hotel Palladium, Pili P.O. Box 126  85300 Marmari Kos zum Hotel?

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