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      Bewertung nicht vergessen. So etwas darf einfach nicht sein. Schließlich bezahlen Sie viel Geld für eine Übernachtung!
Ein Hotelgast, ein Reisender, hat es bei der Wahl seines Urlaubsortes, das richtige Hotel zu finden, nicht immer leicht. Oft fangen die Probleme am Urlaubsort auch erst richtig an. Guter Rat kann hier oft sehr teuer werden. Hat man ein Reisebüro, das seine Kunden noch zu schätzen weiß, hat man schon mal Glück. Hat man dann auch noch einen engagierten Reiseleiter kann ein Problem professionell gelöst werden und somit ein besseres Ergebnis am Urlaubsziel schnell erzielt werden. Das wäre im Idealfall das, was dem Gast, dem Hotel dem Reiseveranstalter und dem Restaurant am besten helfen würde, um weitere Probleme zu vermeiden. Denn Deeskalation ist immer besser als eine Eskalation der Situation. Diese dient niemandem. Zum Beispiel unangenehme Kosten oder ausbleibende Gäste sowie negative Bewertungen über Reiseziel, Hotel, Personal und Restaurant im World Wide Web. Wir von der Netz - Werk - Innovation kennen diese Probleme und wollen durch unsere Schlichtungsstelle helfen, Probleme zu lösen, bevor es zur Eskalation kommt. Wir, als externer Dienstleister, haben oft bessere Möglichkeiten, bei Problemen zwischen Gast und Hotel/Restaurant/Reiseveranstalter Lösungen anzubieten und gemeinschaftlich zu finden. Wir verstehen uns als Partner beider Seiten und können Wege aufzeigen und gemeinsam erarbeiten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus. Bitte beschreiben Sie Ihre Probleme, die Sie mit Ihrem Hotel oder Restaurant hatten, so genau wie möglich und möglichst zeitnah. Denn nur so erhalten wir als Schlichtungsstelle die Chance, das Größtmögliche für alle Beteiligten zu erreichen. Wichtig ist hierbei, dass Sie sachlich bleiben und nur Angaben machen, die auch diesbezüglich passiert sind und zu einer Beeinträchtigung geführt haben. Machen Sie auch bitte korrekte Angaben zu Ihrer Person. Nur so können wir mit dem Hotel und mit Ihnen eine Lösung finden. Datenschutz: Ihre Daten werden von uns nur zu dem Zweck der von Ihnen angegeben Reklamation verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Nutzung Ihrer Daten benötigen wir ausschließlich im Zusammenhang des betreffenden Hotels, Restaurants ggf. Reisebüros.      
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Schwimmbad Vollsperrung nicht nutzbar und das bei 136,50 pro Nacht