Die Hotellerie lernte ich schon früh kennen und dürfte meine ersten Erfahrungen im Hotel Pulheimer Hof meiner Tanten sammeln. Später kam ich zum Vertrieb ins Unternehmen meiner Großeltern. Bis zum Jahr 2000, betrieb mein Onkel noch das Hotel Wehrle in Trieberg. Hier eine kleine Auswahl an weiteren Stationen.
Hotellerie Hotel Ernst Hotel Magnetberg Hotel Atrium am Park Hotel Stadt Cassel
Vorträge und Schulungen  DAA Akademie  Volkshochschule
Radio und TV Interviw Hotel - Bewertungen und Manipulation - Berlin Beitrag ambulante Pflege - WDR Köln Recherchebeitrag Vetternwirtschaft im Rathaus - WDR Köln
Beiträge Print Digitalisierung und Rechnungsverarbeitung Manipulation durch OTAs Verschwendung von Versicherungsberiträgen durch die gesetzlichen Krankenkassen
Netz Werk Innovation
im netzwerk mehr leistung erfahren
über 30 Jahre Erfahrung
Netz Werk Innovation
Gesundheitwesen Diakonie Pflegeheime Johanniter Kliniken Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe
Unternehmen Additive für Forschung und Entwicklung TPM Steuerungstechnik Prinz von Preußen Immobilien Pilot Unternehmensbartung